Fachberatung*: 02306 756190 Mo-Fr: 9-13 & 14-17 Uhr
Reservieren & Abholen vor Ort Im Fachmarkt in Lünen (NRW)
Suchen
Warenkorb
Menü

Ausgezeichnete Ausbildung im HolzLand Auferoth

Wir gratulieren unserem ehemaligen Auszubildenden Thomas Kattermann herzlich zu seiner bestandenen Gesellenprüfung. Seine Arbeit war dabei so gut, dass er von der Innung für seine herausragenden Leistungen geehrt wurde. Dafür einen herzlichen Glückwunsch! Seine Leidenschaft für Holz ist so groß, dass er sich entschieden hat im Anschluss an seine Lehre, ein Studium der Holztechnik anzuhängen. Wir sind sehr stolz, dass er seine Leidenschaft für Holz bei uns in der Firma vertiefen konnte und wünschen ihm für sein Studium alles Gute. Wir sind sicher, dass er auch das super meistern wird!

Entdecke noch mehr

Stand: 19.04.2024
QR Code