Fachberatung*: 02306 756190 Mo-Fr: 9-13 & 14-17 Uhr
Reservieren & Abholen vor Ort Im Fachmarkt in Lünen (NRW)
Suchen
Warenkorb
Menü

Corona FAQ

Sie müssen bei Ihrem Besuch weiterhin eine FFP2-Maske oder medizinischen Mundnasenschutz tragen. Zudem gilt ein Sicherheitsabstand von mind. 1,5 Metern und eine Registrierungspflicht für alle Kunden und Kundinnen.

Selbstabholungen sind möglich, jedoch muss auch hier mit einer längeren Wartezeit gerechnet werden. Die Lieferzeiten finden Sie auf den jeweiligen Artikelseiten. Bei Bestellung mit “Abholung in Lünen (Click & Collect)” werden wir Sie selbstverständlich benachrichtigen, sobald Ihre Ware abholbereit ist.

Bei einer Bestellung per Click & Collect müssen Sie die bestellte Ware im Vorfeld bezahlen. Sobald Sie Ihre Bestellung bei uns abholen können, bekommen Sie eine Bestätigung per E-Mail oder Telefon. Auch bei der Abholung per Click & Collect gilt die Pflicht zum Tragen einer Maske und das Einhalten des Sicherheitsabstandes.

Die reguläre Lieferzeit für Artikel, welche in unserem Online Shop bestellbar sind, wird auf der jeweiligen Artikelseite angezeigt. Auf Grund der derzeit hohen Nachfrage im Holzmarkt, muss jedoch mit Verzögerungen von einigen Wochen gerechnet werden. Wir sind natürlich bemüht, jede Bestellung so rasch wie möglich zu bearbeiten. Artikel, die wir auf Lager haben, werden in der Regel innerhalb der nächsten 3 Werktage nach der Bestellung rausgeschickt.

Die Lieferzeit der Artikel, welche aktuell nicht verfügbar sind, können wir momentan nicht vorausschauen. Wie Sie sicherlich schon aus den Nachrichten gehört haben, gibt es derzeit weltweit einen akuten Holzmangel. Dementsprechend können viele Lieferanten nur eingeschränkt produzieren.

Wir führen viele Artikel auf Lager. Diese sind im Shop mit “Auf Lager” gekennzeichnet und können hier eingesehen werden. Nutzen Sie also gerne den Filter “Verfügbarkeit” > “Auf Lager”. Lager-Artikel sind in der Regel sofort verfügbar und können bei einer Onlinebestellung innerhalb weniger Tage bei uns abgeholt oder versandt werden.

Sie haben weitere Fragen? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie an. Wir helfen gerne weiter!

Hinweis: Verzögerungen bei Lieferungen & Angeboten

Aufgrund der derzeitigen angespannten Lage – sowohl auf dem Weltmarkt, als auch bei Speditionen und Lieferanten – kann es aktuell zu Verzögerungen bei Lieferungen und der Erstellung von Angeboten kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Aktuelle Angebote aus unserem Shop

Stand: 15.03.2024
QR Code